Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Rc-Truckworld » 1/16 World » Busmodelle » Neoplan Skyliner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olli
Modellbauer

Herkunft: Dörentrup
  Neoplan SkylinerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

jetzt will ich Euch mal meine derzeitige Baustelle vorstellen. Ein Neoplan Skyliner im Maßstab 1 :16

Das Fahrgestell entspricht noch nicht ganz meinen vorstellungen, und wird noch geändert.

Heute habe ich die Sitze mit rotem Stoff beklebt. Das war ne ganz schöne Arbeit. Ich hab das aber glaub ich ganz gut hinbekommen.

Der Stoff ist ein Bezugsstoff für Lautsprecherboxen. Den hab ich schon vor längerem gekauft, und wollte damit ursprünglich mal meine Boxen bespannen. Auf den Sitzen gefällt er mir aber besser

02.03.2003, 20:37 Olli ist offline   Profil von Olli Füge Olli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olli senden Homepage von Olli
Dani
Edelschrauber

Herkunft: Stegaurach bei Bamberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo olli,

deine Sitzen schauen super aus, gefallen mir

02.03.2003, 20:59 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden Füge Dani in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: bdaniel300
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sitze sehen schon richtig gut aus.

02.03.2003, 21:02  
Sven Löffler
Schrauber

Herkunft: Frankfurt am Main
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sven Löffler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht klasse aus !

02.03.2003, 21:21 Sven Löffler ist offline   Profil von Sven Löffler Füge Sven Löffler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler
Roman
Admin

Herkunft: Walkertshofen / Freistaat Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht Olli!

02.03.2003, 22:03 Roman ist offline   Profil von Roman Füge Roman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roman senden Homepage von Roman
Daniel Voigt
Moderator

Herkunft: Friedberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel Voigt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist vorallem auch mal was anderes find ich

02.03.2003, 23:33 Daniel Voigt ist offline   Profil von Daniel Voigt Füge Daniel Voigt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel Voigt senden Homepage von Daniel Voigt
peterbilt
Edelbastler

Herkunft: Niedersachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peterbilt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, ich glaub ich muss meine Sitze bei dir in Auftrag geben Ich brauch di aber für meinen Oldi, also nicht ganz so modern.

Manfred

03.03.2003, 07:19 peterbilt ist offline   Profil von peterbilt Füge peterbilt deiner Freunde-Liste hinzu Email an peterbilt senden
Michael
Rookie

Herkunft: Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Olli,
wie ich die Bilder gemacht habe hatte ich aber mehr Platz da oben,und anders sahen die Sitze auch aus.
Nee im Ernst,spitze was Du anstellt!

04.03.2003, 11:52 Michael ist offline   Profil von Michael Füge Michael deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael senden
Sven Löffler
Schrauber

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sven Löffler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp:

Mache doch vielleicht auf die Sitzt mit Edding oder etwas Ähnlichem noch ein paar Punkte. Das sieht bestimmt klasse aus.

Aber ansonsten sieht wirklich super aus !

04.03.2003, 14:21 Sven Löffler ist offline   Profil von Sven Löffler Füge Sven Löffler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler
Hettmo
Schrauber

Herkunft: Berglern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hettmo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut nach viel arbeit aus

07.03.2003, 08:51 Hettmo ist offline   Profil von Hettmo Füge Hettmo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hettmo senden Homepage von Hettmo
Olli
Modellbauer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du etwa so Sven ?

07.03.2003, 17:12 Olli ist offline   Profil von Olli Füge Olli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olli senden Homepage von Olli
Olli
Modellbauer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sitze im Oberdeck sind jetzt fertig :

v kommt gleich

Da ich leider nicht genug Sitze habe, habe ich die Aufteilung anders gemacht, als auf den Bildern, die mir Michael zugeschickt hat.

07.03.2003, 17:15 Olli ist offline   Profil von Olli Füge Olli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olli senden Homepage von Olli
Sven Löffler
Schrauber

Ja so meinte ich das. Aber ich glaube das sieht ohne doch besser aus Aber die Kopfstützen schwarz bzw. dunkel sieht gut aus !

Die Tische sehen klasse aus ! Wie hast du die denn gemacht ? Ich nehme mal an das ist Holz, oder ?

08.03.2003, 00:43 Sven Löffler ist offline   Profil von Sven Löffler Füge Sven Löffler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

super Bus... ich hab auch zwei Busse, einen O405N und einen O 405 GN. Was soll deiner denn noch so an Extras bekommen? Licht, Sound, Türen auf/zu...?

Ciao
Darius

12.03.2003, 09:47  
Olli
Modellbauer

Hi Darius

er soll auch Licht bekommen. Die Türen will ich auch funktionstüchtig machen. Ob er Sound bekommt weíß ich noch nicht. Muß mir erstmal das Soundmodul von Servonaut anhören. Als Elektrik bekommt der auch den Servonaut.

13.03.2003, 07:59 Olli ist offline   Profil von Olli Füge Olli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olli senden Homepage von Olli
Gast
unregistrierter Benutzer

Hi

jo den Servonaut hab ich auch, aber der Sound ist für deinen Bus find ich nicht so ideal... kannst ihn dir ja mal probeanhören. Mal schauen was aus deinem bus wird
:-) ich freu mich schon drauf!

Ciao
Darius

13.03.2003, 08:37  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: