Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Rc-Truckworld » Termine » Bildberichte von Modell-LKW-Treffen » Modellbau-Messe Augsburg 11.-13.05.07 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ulrich
Moderator

Herkunft: Augsburg
  Modellbau-Messe Augsburg 11.-13.05.07Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ulrich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trotz vieler negativer Stimmen fand ich es ein gelungenes Wochenende mit vielen Gesprächen und einer Mords-Gaudi...

...

Last Update 15.01.2005

20.05.2007, 17:14 Ulrich ist offline   Profil von Ulrich Füge Ulrich deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulrich senden Homepage von Ulrich
Ulrich
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ulrich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...

Last Update 15.01.2005

20.05.2007, 17:16 Ulrich ist offline   Profil von Ulrich Füge Ulrich deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulrich senden Homepage von Ulrich
Trucker_Sven
Rookie

Herkunft: Deutschland / Sachsen
  -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trucker_Sven suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich.
Du hast schöne Bilder gemacht.
Geile Fahrzeuge !!!

Sven

20.05.2007, 18:06 Trucker_Sven ist offline   Profil von Trucker_Sven Füge Trucker_Sven deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Füge Trucker_Sven in deine Contact-Liste ein
Roman
Admin

Herkunft: Walkertshofen / Freistaat Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Uli,

schöne Bilder!

Täuscht das, oder waren nur relativ wenig Besucher da?

Gruß

Roman

21.05.2007, 08:59 Roman ist offline   Profil von Roman Füge Roman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roman senden Homepage von Roman
Ulrich
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ulrich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abend Roman:
laut Gerüchteküche waren mehr als 20000 und laut Zeitung 15000 Zuschauer da.
Auf den Bildern täuscht das, weil ich natürlich nur in den Fahpausen zum Fotografieren kam und da sind natürlich auch die Zuschauer woanders:

Hier mal ein geborgtes Bild:

... da sieht das schon anders aus.

Keine Ahnung, ob der Schnitt gelangt hat oder ob es nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt. Was schade ist, dass in den anderen Foren die Ausstellung von seiten der Modellbauer schlecht gemacht wird, was ich nicht verstehe. Ständig wird mit Sinsheim oder Dortmund verglichen, aber so ist halt das Anspruchsdenken unserer Zeit.
Ich denke wir haben viele Väter, Kinder und auch Mütter zum Staunen gebracht und das zählt in meinen Augen.

A Dios!
Ulrich

Last Update 15.01.2005

21.05.2007, 18:23 Ulrich ist offline   Profil von Ulrich Füge Ulrich deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulrich senden Homepage von Ulrich
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: