Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Rc-Truckworld » 1/16 World » Europäische LKW-Modelle » Bin neu brauche Hilfe!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tom xD
Rookie

Herkunft:
  Bin neu brauche Hilfe!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tom xD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin komplet neu im RC LKW bau, will ein MAN DEKON bauen kp wie ich anfangen soll geschweige denn was für ein ragmen oder teile oder größe oder wiviel achsen????

Kann mir da jemand Helfen????

Dieser Beitrag wurde von tom xD am 01.09.2009, 19:27 Uhr editiert.

01.09.2009, 19:23 tom xD ist offline   Profil von tom xD Füge tom xD deiner Freunde-Liste hinzu Email an tom xD senden
Roman
Admin

Herkunft: Walkertshofen / Freistaat Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

was bitte ist ein MAN Dekon?

Zum Maßstab: Ich würde in 1:16 bauen bzw in 1: Tamiya, denn da gibt es die meisten Teile.

Rahmen kannst Du z.B. bei der Firma Scale Art kaufen oder Du baust Dir etwas aus Alfar Aluprofilen, die findest Du in jedem größeren Baumarkt.

Ansonsten würde ich zum Einstieg in`s Hobby eher einen Bausatz kaufen - wenn Du den erfolgreich zusammengebaut hast kannst Du Dir immer noch überlegen etwas ganz selbst zu bauen.
Dann hast Du zumindest Grundlegendes bereits gelernt.

Gruß

Roman

09.10.2009, 07:07 Roman ist offline   Profil von Roman Füge Roman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roman senden Homepage von Roman
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: