Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Rc-Truckworld » 1/16 World » Baumaschinenmodelle » Hallo Leute! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Raupenbauer
Rookie

Herkunft:
  Hallo Leute!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Raupenbauer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Bin hier neu und wollte mich zu gleichgesinnte nerknüpfen! Habe ein grösseres Projetk am Laufen! Baue gerade eine PR 764 (1:14) nach und möchte später ein komplettes Gespann haben mit Zugmaschine und Tieflader. An der Planierraupe ist der Tragrahmen und die Behälter bereits fertig. Fotos folgen demnächst!
Mfg Raupenbauer

18.10.2009, 13:35 Raupenbauer ist offline   Profil von Raupenbauer Füge Raupenbauer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raupenbauer senden
Roman
Admin

Herkunft: Walkertshofen / Freistaat Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Raupenbauer,

ich bin schon gespannt auf die Fotos!

Habe meine Planierraupe leider vor ein paar Jahren in`s Saarland verkauft, ich träume immer von einer Liebherr-Laderaupe oder einer schönen Caterpillar-Planierraupe.

Mal sehen, ob ich wieder einmal Zeit habe, so ein Teil auf die Füße zu stellen...

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Gruß

Roman

18.10.2009, 22:58 Roman ist offline   Profil von Roman Füge Roman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roman senden Homepage von Roman
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: