| Autor |
|
Trucker Franz
Super Moderator

Herkunft: aus der OPEL-Stadt Rüsselsheim
|
|
28.03.2003, 09:02 |
|
peterbilt
Edelbastler

Herkunft: Niedersachsen
|
|
Franz,
jetzt ist es über einen Monat her und wir haben immer noch keine Bilder vom Geländeeinsatz gesehen. Steht der nur in der Vitrine rum?
Manfred
|
|
27.04.2003, 21:28 |
|
Trucker Franz
Super Moderator

|
|
Hallo Manfred,
leider hat sich das hintere Getriebegehäuse verabschiedet und ich muss erst mal auf Suche in den Krabbelkisten bei den Händlern gehen!!! ;(
Das Wichtigste beim Modellbau:
Geduld muss man(n) haben!!!!
Grüße
Franz
__________________ Grüße Franz Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - das "rote " Wunder
|
|
29.04.2003, 15:32 |
|
tga xxl
Rookie

Herkunft: Deutschland
|
|
31.07.2006, 20:03 |
|
Paugi
Rookie

Herkunft:
|
|
Hy, wollte Fragen, ob mir jemand Bilder oder einige Tipps geben könnte wegen dem Umbau. Habe die Chassi schon zuhause, es ist aber langweilig, nur mit dem Fertigmodell zu fahren, will meinen eigenen Aufbau basteln! Als bitte schickt mir Bilder an dominik.pauger@inode.at
|
|
16.01.2008, 14:03 |
|
Trucker Franz
Super Moderator

|
|
Hallo Dominik,
schau auch mal auf meine HP, da sind noch ein paar wenige Bilder zu finden. Aber der Umbau erfolgte bei mir mit der Übernahme von vorhandenen Befestigungspunkten. Da steckt wenig Arbeit drin. Ich wollte einfach ein Modell haben, mit dem man schnell ein paar Runden im Garten drehen kann.
Sperren kann man die Diffs z.B. mit Heißkleber. Für den ganz harten Trail Einsatz ist das TA 02 sicherlich nicht geeignet...
__________________ Grüße Franz Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - das "rote " Wunder
|
|
17.01.2008, 06:29 |
|
Paugi
Rookie

Herkunft:
|
|
Eine Frage noch, was bringt es wenn man die Diff. mit Heißkleber speer?
|
|
17.01.2008, 11:31 |
|
Trucker Franz
Super Moderator

|
|
Hallo Paugi,
etwas mehr an Antriebskraft, da ja dann das Rad mit dem geringerem Widerstand nicht durchdrehen kann.
|
|
17.01.2008, 11:50 |
|
Scania 06
Rookie

Herkunft:
|
|
Hallo,
Ich bin ein passionierter Stammholzfahrer und möchte jetzt in meiner Freizeit wieder etwas Zeit im Wald verbringen und mit "schwerem Gerät" etwas Spaß haben.
Was muß man den für so einen TGA ca rechnen?
Hast Du eine heiße Adresse, wo man so viel Spaß für vernünftiges Geld kaufen kann?
Vielleicht hast Du ja die ein oder andere Antwort auf meine Fragen?
Schöner Gruß
Andy 
|
|
26.05.2009, 20:31 |
|
|