Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Rc-Truckworld » 1/16 World » Truck-Trial Modelle » FUN Trail MAN TGA auf TA 02 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Trucker Franz
Super Moderator

Herkunft: aus der OPEL-Stadt Rüsselsheim
  FUN Trail MAN TGA auf TA 02Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trucker Franz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier mein Spaß-Spielmobil für das schnelle RC-Vergnügen...., d.h. nach Hause kommen, Akkus, RC und TGA nehmen, raus auf den Rasen und Knüppel nach vorne....

mehr Bilder hier

Das Chsis hält mehr aus als man denkt. Dieses Modell habe ich M. Keller zu verdanken. Der hat ihn Alsfeld 2002 mich mit diesem Virus infiziert. Muss aber noch an der Optik gewaltig arbeiten....
Grüße
Franz

28.03.2003, 09:02 Trucker Franz ist offline   Profil von Trucker Franz Füge Trucker Franz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trucker Franz senden Homepage von Trucker Franz
peterbilt
Edelbastler

Herkunft: Niedersachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peterbilt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Franz,

jetzt ist es über einen Monat her und wir haben immer noch keine Bilder vom Geländeeinsatz gesehen. Steht der nur in der Vitrine rum?

Manfred

27.04.2003, 21:28 peterbilt ist offline   Profil von peterbilt Füge peterbilt deiner Freunde-Liste hinzu Email an peterbilt senden
Trucker Franz
Super Moderator

DefektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trucker Franz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

leider hat sich das hintere Getriebegehäuse verabschiedet und ich muss erst mal auf Suche in den Krabbelkisten bei den Händlern gehen!!! ;(

Das Wichtigste beim Modellbau:

Geduld muss man(n) haben!!!!

Grüße
Franz

29.04.2003, 15:32 Trucker Franz ist offline   Profil von Trucker Franz Füge Trucker Franz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trucker Franz senden Homepage von Trucker Franz
tga xxl
Rookie

Herkunft: Deutschland
  ist das Chassis auch trail fehigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tga xxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein TA-02 mit ner ACTROS hütte is aber
im Gelände nicht der Hammer und wie kann man die Diffs sperren

31.07.2006, 20:03 tga xxl ist offline   Profil von tga xxl Füge tga xxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an tga xxl senden
Paugi
Rookie

Herkunft:
  Wegen dem TruckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paugi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy, wollte Fragen, ob mir jemand Bilder oder einige Tipps geben könnte wegen dem Umbau. Habe die Chassi schon zuhause, es ist aber langweilig, nur mit dem Fertigmodell zu fahren, will meinen eigenen Aufbau basteln! Als bitte schickt mir Bilder an dominik.pauger@inode.at

16.01.2008, 14:03 Paugi ist offline   Profil von Paugi Füge Paugi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paugi senden
Trucker Franz
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trucker Franz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik,

schau auch mal auf meine HP, da sind noch ein paar wenige Bilder zu finden. Aber der Umbau erfolgte bei mir mit der Übernahme von vorhandenen Befestigungspunkten. Da steckt wenig Arbeit drin. Ich wollte einfach ein Modell haben, mit dem man schnell ein paar Runden im Garten drehen kann.

Sperren kann man die Diffs z.B. mit Heißkleber. Für den ganz harten Trail Einsatz ist das TA 02 sicherlich nicht geeignet...

17.01.2008, 06:29 Trucker Franz ist offline   Profil von Trucker Franz Füge Trucker Franz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trucker Franz senden Homepage von Trucker Franz
Paugi
Rookie

Herkunft:
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paugi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage noch, was bringt es wenn man die Diff. mit Heißkleber speer?

17.01.2008, 11:31 Paugi ist offline   Profil von Paugi Füge Paugi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paugi senden
Trucker Franz
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trucker Franz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paugi,

etwas mehr an Antriebskraft, da ja dann das Rad mit dem geringerem Widerstand nicht durchdrehen kann.

17.01.2008, 11:50 Trucker Franz ist offline   Profil von Trucker Franz Füge Trucker Franz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trucker Franz senden Homepage von Trucker Franz
Scania 06
Rookie

Herkunft:
  NeueinsteigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Scania 06 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin ein passionierter Stammholzfahrer und möchte jetzt in meiner Freizeit wieder etwas Zeit im Wald verbringen und mit "schwerem Gerät" etwas Spaß haben.
Was muß man den für so einen TGA ca rechnen?
Hast Du eine heiße Adresse, wo man so viel Spaß für vernünftiges Geld kaufen kann?

Vielleicht hast Du ja die ein oder andere Antwort auf meine Fragen?
Schöner Gruß
Andy

26.05.2009, 20:31 Scania 06 ist offline   Profil von Scania 06 Füge Scania 06 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scania 06 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: